WoW: Dragonflight: Facebook-Ad zeigt Drachenfliegen und merkwürdiges Transmog

WoW Dragonflight: Facebook-Add zeigt Drachenfliegen und merkwürdiges Transmog (1)

Die kommende WoW-Erweiterung Dragonflight soll laut den Entwicklern bei Blizzard noch dieses Jahr erscheinen. Eine Alpha gibts noch nicht, dafür schon Werbeclips auf Facebook. Ein kurzes Video zeigt ein bisschen vom Drachenreiten, vor allem aber ein interessantes Transmog-Set, welches nicht mit den Vorbesteller-Boni zu tun hat.

Blizzard rührt für die kommende WoW-Erweiterung Dragonflight bereits die Werbetrommel. Auf Facebook ist kürzlich ein kurzer Werbespot für Dragonflight aufgetaucht, der uns eine weitere kleine Vorschau darauf gibt, wie Drachenfliegen aussehen wird. Derzeit warten Spieler noch auf den Start der Alpha, jede noch so kleine Information rund um die Drachen-Erweiterung wird also aufgesogen und genau analysiert.

 

Der 15-sekündige Facebook-Spot zeigt neben dem Drachenfliegen am Ende noch einmal Belohnungen, die man durch die Vorbestellung von Dragonflight bekommt: Spielzeit, das Haustier Drakks, das Haustier Murkastrasza, das Flugreittier Umschlungener Traumweber, Transmogrifikation Diadem der Zauberbewahrer, Rückentransmogrifikation Schwingen des Erwachens und Ruhestein des Zeitwanderers, den der Gnom links im Bild wirkt. Aber Moment mal, was hat der Gnom da an?

What are those?!

WoW Dragonflight: Facebook-Add zeigt Drachenfliegen und merkwürdiges Transmog (2)

WoW Dragonflight: Facebook-Add zeigt Drachenfliegen und merkwürdiges Transmog


Heißer als über den Werbe-Clip selbst wird in der WoW-Community über das Transmog-Set diskutiert, das der Gnom am Ende trägt. Dieses Set ist nicht in den Vorbesteller-Boni enthalten. Es sieht aus wie eine Art Jäger-Set mit Drachen-Flair, darauf deuten die Hörner am Helm hin.

Oder sind es gar keine Hörner? Im Wunschdenken analysieren einige in der WoW-Community das Transmogs des Gnoms als eine Art Pilz-Transmog, weil der Helm wie ein Pilzkopf ausschaut.

Quelle: Buffed